Hintergrundbild
Fotowettbewerb Dolphinfund
Follow us on Twitter
Mai
07
2010

Tourismus & Klimawandel...

...war diesjähriges Thema eines Fotowettbewerbes des Dolphin-Fund Deutschland. Es sollten Bilder eingeschickt werden, die das Thema nachhaltiger Tourismus und Anpassung an den Klimawandel näher beleuchten. Es sind viele schöne Arbeiten eingereicht worden und meine Beiträge haben es auf die Plätze zwei, drei und dreizehn geschafft. Die besten sechs Bilder werden im Meeresmuseum Stralsund ausgestellt und so der Öffentlichkeit zugänglich gemacht.

Link Gewinnerbilder

Link Wettbewerb

Link Wettbewerb2

ahrenshoop

Update:
Heute (11.05.10) hat die Ostseezeitung auf Seite zwei des Lokalteils über den Wettbewerb berichtet und die drei erstplatzierten Bilder abgedruckt. Wenn der Ausstellungstermin im Meeresmuseum Stralsund bekannt ist erfolgt hier ein weiteres Update.

Der Artikel: Link

Webseite OZ: www.ostsee-zeitung.de

Update2:

Die Ausstellung ist nun offiziell eröffnet und die Gewinnerbilder können im Stralsunder Meeresmuseum betrachtet werden.