Hintergrundbild
Fotofestival beendet
Follow us on Twitter
Jun
14
2010

Viele Dinge sind geschehen...

 

...zum einen ist das Zingster Umweltfotofestival beendet und zum anderen habe ich es nun einige Male in die Zeitung geschafft. So berichtete die Zeitung am Strelasund am 06.Juni 2010 über mich und die 3x3 Meter große Phototafel in Ahrenshoop. Auch die Ostseezeitung hatte Interesse und mich mit einer Titelseite geehrt. Besonders gefreut hat mich, dass es so auch drei meiner Bilder in die breite Öffentlichkeit geschafft haben. Die Steine sind ja nun schon sehr oft abgedruckt worden, aber die Schafe und die Welle waren bisher nur auf dem Fotofestival in Zingst zu sehen.

Ich kann das Zingster Fotofestival als vollen Erfolg verbuchen. So habe ich zwei mal den Preis, Bild des Tages abgeräumt, nicht schlecht zu mal ich nur an drei Tagen ein Bild eingereicht habe. Wenn ich im nächsten Jahr wieder eine Einladung erhalte bin ich ganz sicher mit dabei. Die Ausstellungen waren größtenteils sehr interessant und vor allem die Möglichkeit mit anderen Fotografen in Gespräch zu kommen hat die Woche in Zingst zu einem Erlebnis werden lassen.

Philipp Peuß ZAS Philipp Peuß Ostseezeitunga